Suche Reparatureinschweißbleche für Astra F Gsi

Diskutiere Suche Reparatureinschweißbleche für Astra F Gsi im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, suche folgende Teile für meinen Astra Gsi: 2 komplette Schweller (links + rechts) 2 komplette Seitenwände (links + rechts) Sollte...
Koni

Koni

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

suche folgende Teile für meinen Astra Gsi:

2 komplette Schweller (links + rechts)
2 komplette Seitenwände (links + rechts)

Sollte möglichst günstig sein.
Falls jemand sowas über hat, kann er sich gerne über PN bei mir melden oder einfach ne E-Mail schreiben.

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Mfg

Koni

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Was wo gibts so Preiswert komplette Seitenwände? Oder meinst du Rep. Blech Radlauf? Hast du deinen Vectra gar nichtmehr wegen der Signatur?!

Gruß Andy

Koni

Koni

Punkte Reaktionen
0
Hab mir nen Kostenvoranschlag machen lassen. kostet komplett aus dem zubehör ca. 350 €. Du meinst sicherlich nur radlaufbleche dann würde das mit deinem Preis stimmen! Brauch Komplette Wände weil alles weggerostet ist. :cry:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wäre es nicht vielleicht besse ne andere Karosserie zu verwenden?

Koni

Koni

Punkte Reaktionen
0
Wäre vielleicht besser aber dann fängt die auch irgendwann das rosten an. So mach ich alles neu dann hätte ich meine ruhe (vorerst)...

Thema:

Suche Reparatureinschweißbleche für Astra F Gsi

Suche Reparatureinschweißbleche für Astra F Gsi - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Oben