suche Radnabe c20let bis Bj. 72mm Radlager

Diskutiere suche Radnabe c20let bis Bj. 72mm Radlager im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin. Suche 1 Radnabe vom Calibra oder Vectra A v6 oder c20let. Neu oder gebraucht und nur die für 72mm Radlager. Die für 74mm bekomm ich selber...
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Moin.
Suche 1 Radnabe vom Calibra oder Vectra A v6 oder c20let.
Neu oder gebraucht und nur die für 72mm Radlager. Die für 74mm bekomm ich selber nach geworfen.

Thema:

suche Radnabe c20let bis Bj. 72mm Radlager

suche Radnabe c20let bis Bj. 72mm Radlager - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben