Suche Projekt Opel Calibra Heckstoßstange

Diskutiere Suche Projekt Opel Calibra Heckstoßstange im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche eine Heckstange für Calibra von Projekt Opel, also nicht nur den Heckansatz. Diese sieht etwa so aus: Bitte alles anbieten...
Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Hallo,
ich suche eine Heckstange für Calibra von Projekt Opel, also nicht nur den Heckansatz.
Diese sieht etwa so aus:

Bitte alles anbieten, farbe egal.

Gruß Michael

• Suche Projekt Opel Calibra Heckstoßstange

Anzeige

luppi1992

luppi1992

Punkte Reaktionen
0
Ruf mal bei Projekt Opel an. Ich weis das er die Form von der Stoßstange noch hat.

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
haha da geht doch eh niemand ans telefon
aber schlecht sieht sie ja net aus

luppi1992

luppi1992

Punkte Reaktionen
0
Doch musst halt öfters versuchen. Oder du rufst beim Buchner an... Buchner und PO gehören je zusammen

D

Daniel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor 2 Jahren diesen Heckansatz bei PO gekauft. Dies war die reinste Katastrophe. Hundert mal nachgerufen und Emails geschrieben. Ein Jahr später konnte ich sie dann abholen.

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Laut Aussage vom Buchner gibts die nicht mehr, aber er versucht es trotzdem.

Daniel: Ist der Auftrieb bei hohen Geschwindigkeiten merkbar weniger geworden?

D

Daniel

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den noch gar nicht hingebaut. Hatte irgendwie keine Lust mehr nach der langen und schwierigen Lieferzeit.
Weniger Auftrieb?? Bin froh wenn bei hohen Geschwindigkeiten die Tür dran bleibt :)

Thema:

Suche Projekt Opel Calibra Heckstoßstange

Suche Projekt Opel Calibra Heckstoßstange - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben