Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Pop Off mit Ladedruckrohr im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche ein Pop Off Ventil am besten mit Ladedruckrohr für den Z20LET
Mfg Nobby
Hab noch ein rohr von eds liegen nagelneu und pop off von wiltec oder ein forge nachbau weiss aber nicht ob das beim z funkt da es vom golf ist kanst für 50e haben
hi,
habe noch ein ganzes kit hier liegen powerrohr und pop off von friedrich motorsport kannst inkl schläuche und t stck.
kannst für 189 inkl versand haben
gruss
michael
0163-7753628
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung.
Kann da jemend helfen? Motorcode...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo
Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen,
Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...