Suche Pin´s vom Motorkabelbaum Z20let zum Steuergerät

Diskutiere Suche Pin´s vom Motorkabelbaum Z20let zum Steuergerät im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Pin´s vom Motorkabelbaum Z20let zum Steuergerät, bzw. oder auch kompletten Stecker. Bräuchte diesen, wo auch der Umgebungsdrucksensor...
S

speedybeamer

Punkte Reaktionen
0
Suche Pin´s vom Motorkabelbaum Z20let zum Steuergerät, bzw. oder auch kompletten Stecker. Bräuchte diesen, wo auch der Umgebungsdrucksensor angeschlossen ist.

Danke schon mal für eure Hilfe

LG
Michael

S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
Fahr zum Boschhändler..zeig ihm die Pins..die haben soetwas einzeln..

MfG

Thema:

Suche Pin´s vom Motorkabelbaum Z20let zum Steuergerät

Suche Pin´s vom Motorkabelbaum Z20let zum Steuergerät - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben