Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29

Diskutiere Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
L

lichti

Punkte Reaktionen
3
Hallo ,
Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung
Hier mein Set up :

EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde auch andere Nockenwellen Hersteller gehen)
Vielleicht hat jemand ein Steuergerät zum Verkauf.

Gruß

Thema:

Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29

Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29 - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben