Suche passenden Datenlogger

Diskutiere Suche passenden Datenlogger im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde gerne einen Datenlogger verbauen, ideralerweise nur temporär und schnell übertragbar auf ein anderes Kfz. Was habt Ihr für...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde gerne einen Datenlogger verbauen, ideralerweise nur temporär und schnell übertragbar auf ein anderes Kfz. Was habt Ihr für Systeme verbaut?

T

typ86

Punkte Reaktionen
25
Ich nutze Seit Jahren zufrieden "Zeitronix" um es zur Abstimmunng (hauptsächlich Vergaser) temporär an iregndwelche Fahrzeuge anzuschließen.
Dabei logge ich üblicherweise Lambda (Breitbandsonde), Drehzahl (12V, besser 5V Ansteuerung) und Last (wenn vorhanden vom Drosselklappenpoti, sonst über einen temporär angschlossenen MAP Sensor. Zusätzlich wären EGT,...... möglich.

So viele Kanäle wie bei einem freiprogrammierbaren Steuergerät hast Du natürlich nicht, auch kannst Du keine Zündwinkel oder Antaktung von Einspritzdüsen oder Ladedruckregelventil loggen.

Thema:

Suche passenden Datenlogger

Suche passenden Datenlogger - Ähnliche Themen

Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben