Suche paar Sachen für Calibra!!!!

Diskutiere Suche paar Sachen für Calibra!!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Felgen mit Reifen 18Zoll ( 7,5x oder 8x ) Bitte alles anbieten per PN Suche Ph1 Steuergerät EDS für C20let Calibra Turbo Suche Heckflügel...
O

opelfahrer

Punkte Reaktionen
0
Suche Felgen mit Reifen 18Zoll ( 7,5x oder 8x )
Bitte alles anbieten per PN

Suche Ph1 Steuergerät EDS für C20let Calibra Turbo

Suche Heckflügel gerbraucht Zustand fast egal

Suche Sportfahrwerk ( am liebsten Bilstein Dämpfer)

Suche eine Edelstahlanlage ab Kat auch mit mittelrohr nur in 63,5 oder 76mm, am liebsten Bastuck

MFG

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
Suche Felgen mit Reifen 18Zoll ( 7,5x oder 8x )
Bitte alles anbieten per PN

Suche Ph1 Steuergerät EDS für C20let Calibra Turbo

Suche Heckflügel gerbraucht Zustand fast egal

Suche Sportfahrwerk ( am liebsten Bilstein Dämpfer)

Suche eine Edelstahlanlage ab Kat auch mit mittelrohr nur in 63,5 oder 76mm, am liebsten Bastuck

MFG

hi,

stg kann ich dir anbieten mit ph1

heckflügel habe ich einen von Zender

Sportfahrwerk hätte ich komplett von Spax (federn, dämpfer) - ist so wie Billstein

Edelstahl anlage incl. schöne edelstahl KAT atrappe habe ich auch .

Schreib mal wenn Du interesse hast.

Thema:

Suche paar Sachen für Calibra!!!!

Suche paar Sachen für Calibra!!!! - Ähnliche Themen

Suche Calibra HBZ+BKV ,Orginal Turbo Räder: Suche für den Calibra Turbo ein Bremskrafverstärker und Hauptbremszylinder in guten Zustand. Sowie ein Satz Orginal Turbo Räder mit guten Sommer...
Suche für Calibra Turbo 70-76mm Auspuffanlage: Wie beschrieben suche ich eine Edelstahlanlage für Calibra 4x4 Turbo in 70 oder 76mm. Bitte nur mit entsprechenden Papieren zum eintragen und mit...
Fahrwerk für Calibra T 4x4: Wie oben geschrieben suche ich ein Intaktes/ Funktionstüchtiges FW im möglichst guten Zustand für einen Calibra 4x4 Turbo. Kann ein normales mit...
suche 70 oder 76 mm auspuffanlage für calibra: Suche eine auspuffanlage für den calibra bevorzugt 76 mm aber 70mm gehen auch. Marke,Zustand ob eigenbau oder nicht , fast egal ,jedoch nichts...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Oben