Suche originales Fahrwerk Astra G OPC Z20LET Komplett

Diskutiere Suche originales Fahrwerk Astra G OPC Z20LET Komplett im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche für meinen Astra G OPC Z20LET ein komplettes Originales Fahrwerk. Bitte alles anbieten was ihr habt. Danke. Thomas
T

tommi266

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche für meinen Astra G OPC Z20LET ein komplettes Originales Fahrwerk. Bitte alles anbieten was ihr habt. Danke.
Thomas

• Suche originales Fahrwerk Astra G OPC Z20LET Komplett

Anzeige

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte wenn ich mich nicht täusche noch die Federn! Dämpfer sind noch eingebaut!

Was ist es dir denn Wert? Kannst ja mal über pn schreiben!

mfg

T

TQP89

Punkte Reaktionen
1
Ich hab noch Dämpfer liegen mit Weitec Federn, aber die Federn vorne sind zu kurz für die Dämpfer-keine Eintragung... Dämpfer kannste gerne haben, kann dir aber nicht aus dem Stehgreif sagen, wie gut diese sind...

Thema:

Suche originales Fahrwerk Astra G OPC Z20LET Komplett

Suche originales Fahrwerk Astra G OPC Z20LET Komplett - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Oben