Suche Original Vorkat z20let

Diskutiere Suche Original Vorkat z20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Suche einen Original Vorkat für den z20let (OPC) Vielleicht hat ja jemand einen übrig weil er ein Vorkat ersatzror eingebaut hat!!! Gruss...
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Suche einen Original Vorkat für den z20let (OPC)
Vielleicht hat ja jemand einen übrig weil er ein Vorkat ersatzror eingebaut hat!!!
Gruss
Blacky :!:

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe von meinem OPC noch einen rumliegen. Leider ist bei der demontage ein Bolzen abgebrochen :oops:

Trotzdem Interesse? Wenn ja schick ne PN mit Preisvorstellung.

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hi habe auch noch einen liegen!
hat ca. 10 tkm geklaufen!

Interesse wenn ja schick mir ne mail!

Thema:

Suche Original Vorkat z20let

Suche Original Vorkat z20let - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Oben