suche original MSD und ESD für Calibra Turbo

Diskutiere suche original MSD und ESD für Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche die oben genannten Teile. Zustand sollte so sein das der TüV Onkel nix zu meckern hat. Nen bissl Rost ist aber kein Problem. Versand...
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche die oben genannten Teile. Zustand sollte so sein das der TüV Onkel nix zu meckern hat. Nen bissl Rost ist aber kein Problem. Versand sollte auch möglich sein.
Angebote mit Preis bitte per PN.

MFG
Bastian

G

Guest

Guest
nabend...beides habe ich noch in meinem keller liegen :lol:

bei interesse pn...am besten mit mail addy..dann mach ich morgen..gleich fotos...

preis vb...

versand kein thema...machen wa

mfg

Thema:

suche original MSD und ESD für Calibra Turbo

suche original MSD und ESD für Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Suche Opel Calibra Turbo Wasserschlauch Kühler unten / oben: Suche die oben benannten Kühlerschläuche Opel Calibra Turbo. Wer was verwendbares hat kurze PN. MfG
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben