Suche Original Kat für Z20let

Diskutiere Suche Original Kat für Z20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; erledigt Hallo, Ich suche nen original Kat für mein Astra G Coupé Turbo. Also das komplette Hosenrohr mit Flansch für den Vorkat. Optimal...
Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
erledigt

Hallo,

Ich suche nen original Kat für mein Astra G Coupé Turbo.
Also das komplette Hosenrohr mit Flansch für den Vorkat.

Optimal wäre das ganze mit Lambada Sonde nach dem Kat.

Angebote bitte per PN.

Danke.

Schöne Feiertage und nen guten Rutsch,
Roman

Sent from my iPhone

Zuletzt bearbeitet:
holzwurm2002

holzwurm2002

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich hätte dir beide kats am stück incl lamdasonden wenn du interesse hast...
ist halt vor und hauptkat am stück..

gruß axel

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Danke aber ich such die geteilte Variante.

Gruß Roman

Sent from my iPhone

Thema:

Suche Original Kat für Z20let

Suche Original Kat für Z20let - Ähnliche Themen

Suche Endschalldämpfer für TQP Z20LET: ERLEDIGT - Suche Endschalldämpfer für TQP Z20LET ... in gutem Zustand, am liebsten 1x rund oder oval - bei einem guten Angebot aber auch für...
Suche ULV SUV für Z20LET: Suche ein ULV für den Z20LET (Astra G Coupe, alles original), gerne Originalteil wenn neu, alternativ auch eins von FTT oder Forge.
Suche Z20LEx Kat mit der 3 Punkt verschraubung: Hallo, ich suche fürs G Coupe meiner Frau einen Kat mit der 3 Punkt Verschraubung. Da soll jetzt endlich auch ein VKer rein und ich hab keine...
Suche Astra G Coupe Modellauto in schwarz für Geburtstag: Hallo, ich suche bis zum Wochenende ein Astra G Coupe Modellauto, optimaler weise in Schwarz, aber auch gerne in einer anderen Farbe. Es ist für...
Suche ABE für Bastuck Sportkat Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer: Moinmoin ^^ Ich suche eine ABE jeweils für Bastuck Sportkat OLAH/T-Kat Mittel und Endschalldämpfer OLAH/T-1 und OLAH/T-C ... Verbaut sind...
Oben