Suche original Astra G Ladeluftkühler

Diskutiere Suche original Astra G Ladeluftkühler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Danke. Hab einen. ----------- Hallo, ich suche nen original LLK fürs Astra G Coupe, am besten so günstig wie möglich, da der zerschnitten...
Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Danke. Hab einen.

-----------

Hallo,

ich suche nen original LLK fürs Astra G Coupe, am besten so günstig wie möglich, da der zerschnitten wird.
Darf auch gerne undicht sein oder mit kaputtem Netz, nur der Ein und Auslass muss OK sein.

Danke

Gruß
Roman

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche original Astra G Ladeluftkühler

Suche original Astra G Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben