suche orig. Calibra Turbo Felgen mit Reifen

Diskutiere suche orig. Calibra Turbo Felgen mit Reifen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Ich suche orig. Calibra/Vectra Turbofelgen mit Reifen die noch ein gutes Profil haben. Gruß Dennis
KadettoBlitz

KadettoBlitz

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich suche orig. Calibra/Vectra Turbofelgen mit Reifen die noch ein gutes Profil haben.

Gruß Dennis

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Felgen & Reifen habe ich auch noch rumliegen. - Felgen wurden erst vor kurzem von Hand lackiert. - Reifen von VA sind nicht mehr die besten, eine Saison sollten sie aber noch halten!!!

MfG OrkoDerMagier

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Felgen+Reifen (Reifen neuwertig 205/50!) hätte ich auch noch n Satz da....wäre für dich quasi nur 2 Straßen weiter zum Abholen...wenn dein Nummernschild mit "OB" beginnt!!! :wink:

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
ich habe stahlfelgen mit winterreifen hier!!!!die reifen waren nur 3 -4 wochen drauf!15"!is auch gleich um die ecke

gruss marc

KadettoBlitz

KadettoBlitz

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen antworten, hab mir jetzt ein Satz zugelegt.

Gruß Dennis

Thema:

suche orig. Calibra Turbo Felgen mit Reifen

suche orig. Calibra Turbo Felgen mit Reifen - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suchen Borbet T Felgen: Guten Tag, Ich bin auf der suche nach den guten alten Borbet T Felgen im LK 4x100 R16 / 7,5j ET 20 Vielleicht kann mir einer/eine weiterhelfen...
Oben