Suche Opel Teilenummer f. Wischergestänge Meriva EZ07-2007 0035 und AAS

Diskutiere Suche Opel Teilenummer f. Wischergestänge Meriva EZ07-2007 0035 und AAS im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Kann mir da einer behilflich sein? Ich hatte mir eins von ATP gekauft, doch das ist mangelhaft, ATP verweigert den Umtausch mit dem Grund, ich...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Kann mir da einer behilflich sein?

Ich hatte mir eins von ATP gekauft, doch das ist mangelhaft, ATP verweigert den Umtausch mit dem Grund, ich hätte das falsche gekauft.
Gibts für den ersten Meriva echt verschiedene?
Meiner hat Klima, und das M32 6-Gang

Folgende Mängel hatte das Gestänge.
1. Der Wischwinkel betrug nicxht ca. 85° sondern nur ca. 70°
2. Der Wischerarm lag im falschen Winkel auf der Scheibe, ab 90kmh extremes Rubbeln.
3. Der Beifahrer-Wischerarm lies sich garnicht montieren, da das Gestänge etwas zu schmal war und der Bolzen der Wischerarmaufnahme an der Verkleidung anlag.

Als Sie meine Reklamation ablehnten schrieben sie, ich hätte das falsche gekauft. Meines Wissens gibts nur eins.
Als ich dem jetzt widersprach verlangten Sie von mir die Opel-Teilenummer, daher meine bitte an Euch.

... :-(

• Suche Opel Teilenummer f. Wischergestänge Meriva EZ07-2007 0035 und AAS

Anzeige

V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Scheint nur eins zu geben.

Teilenummer: 1274058

J

José Duarte Ferreira

Guest
Es gibt nur 1:

Das ganze Gestänge mit dem Wischermotor/Verbindungsstangen: 62 70 048

Und Scheibenwischergestänge ohne Wischermotor und Verbindungstangen: 12 74 058

Und ein Satz Verbindungsstangen(sind oft ausgeschlagen ist das bei dir i.o???????)=16 12 661

Mit dem ganzen Zubehörmaterial habe ich mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht,ab sofort kaufe ich nur noch original Opel Teile.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ATP lehnt meine Reklamation wiederholt mit der Aussage ab: "Guten Tag,
vielen Dank für die Mitteilung.
Leider haben Sie eine falsche Ware verbaut. Somit entfallen jegliche Gewährleistungsansprüche an diesen Artikel.
Wir bitten um Ihr Verständnis."

Und ich bitte nun zum dritten und letzten mal darum, mir einen Fehlkauf zu belegen, da es nur ein Gestänge gibt.
Ich verstehe den Laden nicht. Das war die 5. Antwort, und der fünfte Mitarbeiter.
Entweder liege ich und Du Corsa OPC falsch, oder ich muss es einem RA übergeben.

J

José Duarte Ferreira

Guest
Ne ich liege nicht falsch,fahre selber auch ein Meriva.Und arbeite bei Opel seit 1999.

Gehe zum nächt nahliegenden FOH und er soll dir das bestätigen.Und in Zukunft meide Autoteile aus dem Zubehör wie ATP SCP et etc etc

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi,
auf Anraten eines Freundes rief ich dort heute an. Ich wollte aus Trotz dort nicht anrufen, der Anwalt hätte es geregelt.
Und siehe da. Die Dame prüfte 5min den Vorgang...
Es handele sich um ein Missverständnis, natürlich hätte ich Gewährleistungsansprüche und könne umtauschen.
Nun habe ich 8 Mitarbeiter von dem Verein kennengelernt *lach*
Jetzt wird sich zeigen ob es nur leere Worte waren oder ob es klappt. Morgen werde ich das Gestänge an der Arbeit verpacken lassen und später zu denen schicken.
Danke für Eure Unterstützung, Fortsetzung folgt.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Es geht weiter, Fakten folgen morgen oder Sonntag, UNGLAUBLICH...
Wäre das ein Lieferant von uns, ich würde ihn löschen.
Bei denen sollte man mal ein Audit durchführen, der Auditbericht wäre übersäht mit Abweichungen, so ein Saftladen, mir fehlen die Worte...

Thema:

Suche Opel Teilenummer f. Wischergestänge Meriva EZ07-2007 0035 und AAS

Oben