Suche Opel Kadett E GSi 8V oder 16V zum Schlachten

Diskutiere Suche Opel Kadett E GSi 8V oder 16V zum Schlachten im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Opel Kadett E GSi zum Ausschlachten oder Reparieren ... Nur im Raum Schleswig Holstein bis Hamburg !!! Alles anbieten: Egal ob Rost...
michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
Suche Opel Kadett E GSi zum Ausschlachten oder Reparieren ...

Nur im Raum Schleswig Holstein bis Hamburg !!!

Alles anbieten: Egal ob Rost, Unfall, Verbastelt, Teilgeschlachtet ...
Motor muss laufen !!!

MFG Micha

Thema:

Suche Opel Kadett E GSi 8V oder 16V zum Schlachten

Suche Opel Kadett E GSi 8V oder 16V zum Schlachten - Ähnliche Themen

!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Suche Opel Astra G oder Zafira A OPC mit Z20LET zum Schlachten oder Reparieren: Suche OPC zum Ausschlachten oder Reparieren ... Nur im Raum Schleswig Holstein bis Hamburg !!! Alles anbieten: Egal ob Rost, Unfall, verbastelt...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Suche Opel Calibra Vectra A Astra F oder andere mit 2,0 16V turbo Motorschaden: Nur mit C20LET UND mit Motorschaden !!! Nur im Raum Schleswig Holstein bis Hamburg !!! Alle Opel mit defekter C20LET Maschine gesucht, wo ich...
Oben