Suche Ölwanne vom V6

Diskutiere Suche Ölwanne vom V6 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, suche Ölwanne vom Calibra bzw. Vectra A V6 Angebote per PN
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

suche Ölwanne vom Calibra bzw. Vectra A V6

Angebote per PN

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
hätte noch ne aluwanne vom b vectra

Thema:

Suche Ölwanne vom V6

Suche Ölwanne vom V6 - Ähnliche Themen

V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Oben