Suche Ölwanne Stahl für Astra f GSI 8v mit Ölstandgeber

Diskutiere Suche Ölwanne Stahl für Astra f GSI 8v mit Ölstandgeber im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche Ölwanne Stahl für Astra f GSI 8v mit Ölstandgeber. Danke
Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Muss Stahl sein, Alu habe ich verbaut und da passt komischerweise das Hosenrohr nicht.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich nicht irre, habe ich noch eine vom C20NE GSi auf dem Dachboden. Ich schaue heute mittag direkt nach

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Sieht schlecht aus. In dem Durcheinander habe ich sie auf Anhieb nicht gefunden xD Muss nochmal da hoch...

Thema:

Suche Ölwanne Stahl für Astra f GSI 8v mit Ölstandgeber

Suche Ölwanne Stahl für Astra f GSI 8v mit Ölstandgeber - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Oben