suche ölstandwarner

Diskutiere suche ölstandwarner im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; kein plan wie das ding heisst das da vorne in der ölwanne hockt und mir bescheid gibt wenn zu wenig öl drin ist :D sollte noch funktionieren...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
kein plan wie das ding heisst das da vorne in der ölwanne hockt und mir bescheid gibt wenn zu wenig öl drin ist :D
sollte noch funktionieren,

bitte per pn anschreiben

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
doch nicht, leider das falsche teil bekommen :(

ich brauche das viereckige ding das nach vorne in der ölwanne sitzt

Thema:

suche ölstandwarner

suche ölstandwarner - Ähnliche Themen

Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Suche EDS Ansaugstutzen: Hallo, Ich suche den Ansaugstutzen EDS, Angebote bitte per PN. Mit freundlichen Grüßen
Oben