Suche Ölpumpe neue Spannung C20XE

Diskutiere Suche Ölpumpe neue Spannung C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ich suche dringend eine Ölpumpe für die neue Flachriemenspannung vom C20XE 2.0 16v Motronic 2.8! Bitte alles anbieten!! Danke! MFG Christian
C

Chemnitzer26

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche dringend eine Ölpumpe für die neue Flachriemenspannung vom C20XE 2.0 16v Motronic 2.8!
Bitte alles anbieten!!
Danke!

MFG Christian

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Ölpumpe

Hi!!

Die hab ich da, ich hatte den Motor zerlegt und verkaufe nun alles einzeln. Wenn Du noch mehr brauchst einfach melden, auch übers Handy. Hab nur leider deine Nummer nicht mehr.

MfG

Thomas

Thema:

Suche Ölpumpe neue Spannung C20XE

Suche Ölpumpe neue Spannung C20XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben