Suche nen calibra mit 4*4, ne/xe/let, egal

Diskutiere Suche nen calibra mit 4*4, ne/xe/let, egal im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suchen einen calibra 4*4, motortyp ist egal, tüv und asu wäre auch net schlecht aber nicht zwingent notwentig, bitte keine schrottkarren anbieten...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Suchen einen calibra 4*4, motortyp ist egal, tüv und asu wäre auch net schlecht aber nicht zwingent notwentig, bitte keine schrottkarren anbieten
angebote mit ausführlicher beschreibung,preis,standort, und evtl.bilder, bitte an [email protected]

mfg.pmscali

opeltaner

opeltaner

Punkte Reaktionen
0
motor mit calibra

hallo,
hier meine nr. 01787345874

Thema:

Suche nen calibra mit 4*4, ne/xe/let, egal

Suche nen calibra mit 4*4, ne/xe/let, egal - Ähnliche Themen

Suche LMM C20NE Calibra: Hallo Gemeinde. Ich suche für meinen Calibra einen funktionierenden Luftmengenmesser mit der Bosch-Nummer 0 280 202 202 für einen C 20 NE Motor...
Suche Lima XE/Let Flachriemen + ATW links: Moin, wie oben beschrieben suche ich ne Lima für den breiten Riemen XE/LET. Wär net schlecht, wenn der Halter dabei sein könnte... Alternativ...
suche xe und let teile: moin suche gute gebrauchte oder neue 4 let kolben standard oder übermaß, bremsscheiben 284x25 4x100 gute gebrauchte oder neu,xe oder xev block der...
ERLEDIGT! suche XE/LET Topfschwung * *: So hab eine bekommen. Danke für die vielen Angebote! Mfg Jens hi Leutz, wie oben schon beschrieben suche ich hundedringend nen Topfschwung...
Suche Calibra Turbo im original Zustand: Ein freundliches Hallo erstmal, bin auf der Suche nach einem Calibra Turbo am besten sollte alles original sein! Bitte keine verbastelten Buden...
Oben