suche ne dbilas ansaugbrücke für ne edka

Diskutiere suche ne dbilas ansaugbrücke für ne edka im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo wer hat noch so eine oder wo bekomm ich die neu??? finde nichts!! ansaugbrücke für edka mit 45-48er klappen
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
wer hat noch so eine oder wo bekomm ich die neu??? finde nichts!!

ansaugbrücke für edka mit 45-48er klappen

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Kostet bei dbilas ca. 240 Euro inkl. Steuer.Wenn man noch paar % bekommt sind es um die 200,-
Werde mir die auch demnächst holen für mein neues Saugrohr das ich im Winter bauen will
Mfg Markus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
gebraucht keine Chance.
Suche schon länger eins....Kauf die NEU!!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
scheisse sind die dinger teuer :shock:
dann noch ein paar alu trompetendie sind auch nicht billig

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Tja,wie hat mein Berufschullehrer immer gesagt: Von nichts,kommt nichts.
Da muß man wohl in den sauren Apfel beißen......denn es hört nie auf :lol:
Mfg Markus

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ey 8)
weisst du wie oft ich in den letzten 2 monaten in nen sauren apfel gebissen habe??!!!!
ein teil jagt das andere,ein hunderter den anderen,ach was red ich,tausender!!
aber egal die 250 euro die merkt man jetzt auch nicht mehr

Thema:

suche ne dbilas ansaugbrücke für ne edka

suche ne dbilas ansaugbrücke für ne edka - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben