Suche nach Anbieter für GTX3582R

Diskutiere Suche nach Anbieter für GTX3582R im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Können gerne hier sowas starten, wenn der Chef ( TiCar ) nichts dagegen hat. Mein Info war, dass man es in 4 wochen die bekommen kann und Preise...
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
gibts was neues zu murats sammelbestellung???? ;)
Können gerne hier sowas starten, wenn der Chef ( TiCar ) nichts dagegen hat. Mein Info war, dass man es in 4 wochen die bekommen kann und Preise hatte Ich auch schon, muß mal abwarten was der Lars dazu schreibt.

GTX3582R mit Abgasgehäuse 1500€
und
GTX3076R mit Abgasgehäuse 1600€ .

Die Preise hatte Ich damals bekommen und wenn hier paar Interessenten gibt und Wir sowas hier im Forum starten dürfen, dann könnte Ich mich mal rein hengen. Lieferzeit denke mal 4-6 wochen.

MfG

• Suche nach Anbieter für GTX3582R

Anzeige

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Murat wie schon gesagt was soll Ticar dagegen haben? Gab wohl schon zu genüge Umfragen und Sammelbestellungen hier!

Aber wäre schön wenn es jetzt in kürze was genaues gebe, denn so langsam brauch ich die Sachen! :)

Bitte stell dann auch die Preise der Lader ohne orig. Abgasgehäuse rein und in Verbindung mit Tial Abgasgehäuse.
Ich selber z.B. benötige GTX3582R mit Tia!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Können gerne hier sowas starten, wenn der Chef ( TiCar ) nichts dagegen hat. Mein Info war, dass man es in 4 wochen die bekommen kann und Preise hatte Ich auch schon, muß mal abwarten was der Lars dazu schreibt.

GTX3582R mit Abgasgehäuse 1500€
und
GTX3076R mit Abgasgehäuse 1600€ .

Die Preise hatte Ich damals bekommen und wenn hier paar Interessenten gibt und Wir sowas hier im Forum starten dürfen, dann könnte Ich mich mal rein hengen. Lieferzeit denke mal 4-6 wochen.

MfG

4-6wochen ??? kommen mit dem schiff oder wie :)

das dauert sofern auf lager 3-5tage ;)

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Na jetzt mal immer schön ruhig, vor kurzem hat es auch bei euch länger gedauert die Lader und vorallem die Tial Gehäuse zu besorgen.

Thema:

Suche nach Anbieter für GTX3582R

Suche nach Anbieter für GTX3582R - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120: Moin zusammen, Ich suche Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120, 2x in der Breite 50mm pro Seite und 2x 60-70mm pro Seite. Ist nen besonderes Maß...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Oben