suche Motorkabelbaum

Diskutiere suche Motorkabelbaum im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo suche für meinen vectra A einen motorkabelbaum, da meiner leider durch "fachmänisches" wissen des vorbesitzers unbrauchbar gemacht wurde :(...
V

VectraHÜ

Punkte Reaktionen
0
hallo suche für meinen vectra A einen motorkabelbaum, da meiner leider durch "fachmänisches" wissen des vorbesitzers unbrauchbar gemacht wurde :(

wenn jemand einen für mich hat, bitte PN!

ist dringend da das baby weihnachten laufen soll :)

vielen dank im voraus

V

VectraHÜ

Punkte Reaktionen
0
Kabelbaum

achso sorry :oops: für nen C20LET

mfg basti

Thema:

suche Motorkabelbaum

suche Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben