Suche Motorkabelbaum C20XE Motronic 2.8

Diskutiere Suche Motorkabelbaum C20XE Motronic 2.8 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Suche für einen Bekannten beide Motorkabelbäume für den C20XE Motronic 2.8 (mit Traktionskontrolle). Sprich Kabelbaum vom STG zum Motor und...
Racoon

Racoon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Suche für einen Bekannten beide Motorkabelbäume für den C20XE Motronic 2.8 (mit Traktionskontrolle).

Sprich Kabelbaum vom STG zum Motor und Anlasserkabelbaum.

Bitte Angebote mit Preisangabe unter 01744969366 melden!

Vielen Dank vorab!
Mfg Michel

Thema:

Suche Motorkabelbaum C20XE Motronic 2.8

Suche Motorkabelbaum C20XE Motronic 2.8 - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Oben