suche motorblock

Diskutiere suche motorblock im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo suche nen dringend nen xe/let oder am besten nen xev block!!! gruss sven
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
suche nen dringend nen xe/let oder am besten nen xev block!!!

gruss
sven

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi sven
ich hätte da noch ein xe block bei einem freund liegen.was möchtes du ungefähr preislich ausgeben?

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi Sveni, komm doch mal auf einen abstecher bei mir vorbei, hätte da eigentlich beides für dich, Ultraschall gereinigte XE Blöcke und auch einen "fast" neuen XEV Block :wink: XEV BLOCK

Gruß

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
suche immernoch
:(
kann ruhig nen fresser haben oder so muss nur noch das erste original mass haben 86,00mm

gruss

Thema:

suche motorblock

suche motorblock - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Oben