Suche Motor für VW/Audi 1,8T

Diskutiere Suche Motor für VW/Audi 1,8T im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche einen gebrauchten Motor für Audi A4 oder VW Passat. Motorkennbuchstabe: ANB Vielen Dank
alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche einen gebrauchten Motor für Audi A4 oder VW Passat. Motorkennbuchstabe: ANB
Vielen Dank

Thema:

Suche Motor für VW/Audi 1,8T

Suche Motor für VW/Audi 1,8T - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben