Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche mindestens 850 einspritzdüsen für den c20let
Diskutiere suche mindestens 850 einspritzdüsen für den c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben geschrieben mind. 850 einspritzdüsen für den c20let oder typennummern und händler der sie günstig anbietet.
was will jemand mit soviel Düsen? das wären ja dann (bei 4Stück pro Motor) genügend für 212,5 Motoren. Gibt es überhaupt noch so viele laufende c20let?!
und bei 100,- Euro pro satz wären das 21.250,- Euro.
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Suche Motorblock C20let: Hallo
ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Suche Hallgeber C20let: Hallo ich suche für meinen C20let einen Hallgeber.
Der sollte wenig Km gelaufen haben oder auch neuwertig oder neu sein !
Grüsse
Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben
eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf
Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...