Suche Luftmassenmesser für z20let

Diskutiere Suche Luftmassenmesser für z20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi da einem freund der lmm kaputtgegangen ist, suchen wir jetzt einen neuen hat jemand zufällig noch sowas auf lager und würde ihn verkaufen...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hi

da einem freund der lmm kaputtgegangen ist, suchen wir jetzt einen neuen

hat jemand zufällig noch sowas auf lager und würde ihn verkaufen

antworten bitte per pm

danke und mfg

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe noch einen liegen. Ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei.
80 € gebe ich ihn ab.

Thema:

Suche Luftmassenmesser für z20let

Suche Luftmassenmesser für z20let - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben