Suche Luftmassenmesser egal ob C20LET oder alter VR6

Diskutiere Suche Luftmassenmesser egal ob C20LET oder alter VR6 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin zusammen ich suche kurzfristig einen LMM für meinen C20LET. Es kann auch einer vom VW VR6 mit der Nummer 0 280 213 021 sein. Hauptsache voll...
krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen ich suche kurzfristig einen LMM für meinen C20LET.
Es kann auch einer vom VW VR6 mit der Nummer 0 280 213 021 sein.

Hauptsache voll funktionsfähig!

Ich suche auch noch ca. 750ccm Einspritzdüsen...

Danke

• Suche Luftmassenmesser egal ob C20LET oder alter VR6

Anzeige

Thema:

Suche Luftmassenmesser egal ob C20LET oder alter VR6

Suche Luftmassenmesser egal ob C20LET oder alter VR6 - Ähnliche Themen

ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Suche große Einspritzdüsen 750 ccm: Moin, ich suche kurzfristig 750 ccm Einspritzdüsen, gern mehrstrahlig. Voll funktionsfähig. Ich suche auch noch einen C20LET oder VR6...
Luftmassenmesser C20LET: Hallo, suche einen funktionsfähigen Luftmassenmesser für den C20LET oder gibt es mittlerweile billige neue alternativen im Netz ? Danke Gruß...
Suche C20LET Luftmassenmesser: Wie im Titel schon steht: Suche einen funktionstüchtigen Luftmassenmesser fürn C20LET (kann meinetwegen auch der Passende vom Vr6 sein) Danke
Oben