Suche Luftfilterkasten vom Calibra Turbo !!!!!!!!!

Diskutiere Suche Luftfilterkasten vom Calibra Turbo !!!!!!!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Suche dringend einen Luftfilterkasten vom Calibra Turbo. Ohne Löcher oder so. Würde auch noch einen K&N dazu nehmen. Bitte mit Preisvorstellung.
N

NautilusMV6

Punkte Reaktionen
0
Hi
Suche dringend einen Luftfilterkasten vom Calibra Turbo.
Ohne Löcher oder so.
Würde auch noch einen K&N dazu nehmen.

Bitte mit Preisvorstellung.

Thema:

Suche Luftfilterkasten vom Calibra Turbo !!!!!!!!!

Suche Luftfilterkasten vom Calibra Turbo !!!!!!!!! - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben