Suche Luftfilterkasten orginal vom c20let

Diskutiere Suche Luftfilterkasten orginal vom c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, wer kanne mir einen gut erhaltenen orginal Luftfilterkasten vom c20let anbieten? ohne LMM preis inkl. versand?
+[zapf]+

+[zapf]+

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wer kanne mir einen gut erhaltenen orginal Luftfilterkasten vom c20let anbieten?
ohne LMM
preis inkl. versand?

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Vom Calibra? Dann hätte ich einen da. Wollte den erst zurechtschneiden für meinen Corsa, aber das passt vorne und hinten nicht *g* Hab deshalb die Klinge gar nicht erst angesetzt, ist also tadellos erhalten, keine Angst.

Da der Kasten wirklich recht gross ist, würd ich mal 19,90 Euro ;o) per Überweisung vorschlagen. Versandkosten als versichertes Paket bereits inklusive!

Bei Interesse: [email protected]

Bin allerdings erst morgen abend wieder zuhause.

Thema:

Suche Luftfilterkasten orginal vom c20let

Suche Luftfilterkasten orginal vom c20let - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Luftfilterkasten Astra F Kadett E c20let 200ts: Habe noch einen kompletten Luftfilterkasten vom 200ts übrig. 400€ inkl Versand
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben