suche Luftfilterkasten 1.9cdti o. 1.6 turbo

Diskutiere suche Luftfilterkasten 1.9cdti o. 1.6 turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ich weiss es ist schwer, aber bitte alles anbieten suche dringen den Kasten für den kurzen ansaugweg, aber bitte keine angebote vom vectra...
c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
ich weiss es ist schwer, aber bitte alles anbieten

suche dringen den Kasten für den kurzen ansaugweg,

aber bitte keine angebote vom vectra Luftfilterkasten

Thema:

suche Luftfilterkasten 1.9cdti o. 1.6 turbo

suche Luftfilterkasten 1.9cdti o. 1.6 turbo - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben