Suche LLK,grosse Verrohrung mit Schläuchen und Phase 3 STG

Diskutiere Suche LLK,grosse Verrohrung mit Schläuchen und Phase 3 STG im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ich suche für meinen Kadett E C20LET noch nen grossen LLK (ausser den kleinen von EDS) mit 50er oder 60er Verrohrung und passenden...
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche für meinen Kadett E C20LET noch nen grossen LLK (ausser den kleinen von EDS) mit 50er oder 60er Verrohrung und passenden Schläuchen. Dazu den passenden Ansaugstutzen mit Anschluss für ein BOV.
Würde dann gerne gleich auf Phase 3 umrüsten am besten EDS weil ich das bis jetz auch drin hab.
Also wär der Chip dann auch hilfreich.

Bitte bei mir unter PN mit Preisvorstellung melden.

Thema:

Suche LLK,grosse Verrohrung mit Schläuchen und Phase 3 STG

Suche LLK,grosse Verrohrung mit Schläuchen und Phase 3 STG - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Suche 50er oder 60er LLK Verrohrung von EDS für Calibra C20LET: Hallo, wie oben schon geschrieben, suche ich eine 50er oder 60er LLK Verrohrung von EDS. Bitte keine anderen Anbieter- nur EDS! Gruß Timur
Vorkat-Ersatzrohr Z20LEX / großer LLK Astra G inkl. Verrohrung: Hallo, suche folgende Teile Vorkat-Ersatzrohr sowie einen großen LLK inkl. Verrohrung für Astra G Bitte per PN mfg
suche llk / verrohrung / spalt saugrohr für astra h z20xxx: hi suche llk mit verrohrung für meinen astra h z20xxx ! neu oder gebraucht im guten zustand , gerne komplett mit verrohrung! suche...
Suche F28 Getriebe überholt und mit Sperre, EDS Brücke,: Suche Stabi Corsa B Hipo oder H&R, F28 Getriebe überholt und mit Sperre, EDS Brücke, Hallo Suche: - einen Stabi für den Corsa B der bei einem...
Oben