Suche Lieferant Edelstahlrohr 38x2

Diskutiere Suche Lieferant Edelstahlrohr 38x2 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Suche einen Lieferanten der Edelstahlrohr 38x2 in 1.4541 oder 1.4571 anbieten kann. Kein Hochpräzisions Rohr für 100 Euro den Meter..... Wer weiß...
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Suche einen Lieferanten der Edelstahlrohr 38x2 in 1.4541 oder 1.4571 anbieten kann.
Kein Hochpräzisions Rohr für 100 Euro den Meter.....

Wer weiß was? Jeden den ich anschreibe kann mir Rohrbögen liefern aber Rohr nur in 1.4301... :(

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Das ist ein geschweißtes Hydraulikrohr. Nahtlos will ich.
Auf der Seite war ich schon.

Ich frag mich halt wieso es Rohrbögen überall gibt aber kein gerades Rohr in der Dimension. :(

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine Rohre vom lokalen Geländerbauer bezogen, der könnte alles besorgen.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Wir beziehen fast alle Rohre bei Thyssen Krupp Schulte in Essen, wenn du über eine Firma bestellen kannst frag dort mal an. Herr Jordan!!!

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
38x2 find ich jetzt auf anhieb garnicht in mein Buch, für was brauchst du denn das?

Dump-pipe?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ja Abgaskrümmer, aber sehe gerade die Rohrbögen sind geschweißt und nicht nahtlos.

Macht das praktisch eigentlich ein Unterschied? Es soll ja keinen machen, aber ich bin da skeptisch. Wer weiß mehr?

40x2 finde ich nämlich, das kann ich zur Not auch noch nehmen mit nem kleinen Diffusor nach jedem Zylinder.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
geschweisste rohre machen KEINEN unterschied.
es geht lediglich um die druckfestigkeit, z.b. Hydraulikrohre oder Ermeto/Switchlok rohre sind nahtlos gewalzt/gezogen (gezogen ist dann Präzi-rohr).

fürn auspuff sind geschweisste rohre absolut völlig ausreichend, ich glaube kaum das man im auspuff en druck von 50bar überschreitet.... :D

google mal nach LOTTER-metall, da habe ich vor ypsen jahren 40x4mm gekauft in 6m längen, dann bei nem kollegen auf arbeit abdrehen lassen auf 37mm (1.5er wandstärke, logisch)

wenn du das biegen willst brauchste aber ne echt gescheite matritze!!!

grüsse,patrick

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also geschweißt oder nahtlos macht wegen Verzug später keinen Unterschied?

Will es nicht biegen. Brauche einfach gerade Stücken, für Sammler usw.
Rest würde ich ja aus den billigen Rohrstücken mit zusammenbauen.

Am Stückbiegen wäre natürlich ne coole Sache, aber ich denke total über das Ziel hinaus geschossen.

Thema:

Suche Lieferant Edelstahlrohr 38x2

Suche Lieferant Edelstahlrohr 38x2 - Ähnliche Themen

Suche EDS Ansaugstutzen // bezahle 200 €: Hallo, suche einen Ansaugstutzen von EDS für meinen c20let. Zahle auch für gebraucht bis zu 200 Euro. Einfach anschreiben :)
Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Suche Siliconschlauch blau 60° Bögen 40mm: Hallo, ich suche einen Siliconschlauch als 60° Bogen Für 40mm Rohr. Bögen muss lange Schenkel haben und die Farbe sollte blau sein. Wer weiß wo es...
Suche felgen 8x15 Lk5x110: Hallo suche 2 alu felgen in 8Jx15 lk 5x110 auch mit Kratzer oder sonstiges. Sollten aber rund laufen werden für 1/4meile rennen benötigt. Wer was...
Oben