SUCHE LET Schrauber

Diskutiere SUCHE LET Schrauber im C20LET Forum im Bereich Technik; Grüße, Suche ein paar LET Schrauber im Raum Göttingen. Bitte meldet euch mal. MFG MAik
K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Es ist vielleicht ganz gut wenn du dein Problem mal erzählst ,warum du Schrauber suchst
Willste umbauen,reparieren,technische Fragen oder sonst was das grenzt deine Suche auf jeden fall ein

mfg Kim

B

Blaumann

Punkte Reaktionen
0
Ich bin im Februar hier her gezogen und kenn hier keine Leute weiter und suche Kontakt zu Leuten die nicht nur große sprüche kopfen oder viel Kohle verlangen wenn mann mal Hilfe braucht.

Suche halt Leute die kein Problem darin sehen wenn ich mal zu Ihnen komme und was am Auto selber machen bzw. in schwierigen Fällen mir evtl. Helfen können.
Da ich aleine Bin und mir keine Halle allein leisten kann, suche ch den kontakt zu leuten wo ich mich mit reinhängen kann.
Sollten halt auch net zu weit weg sein.

Zur Zeit habe ich ein Problem, meine Drehzahlmesser spinnt. wenn ich normal Fahre zeigt er die richtige Drehzahl an, sobald ich Gas gebe geht der Zeiger weit über die Anzeige hinaus, sobald ich vom GAs gehe, gleich wieder normale Anzeige.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
limaregler ..miss mal die spannung beim 4000 rpm sollte 13,8 V nicht überschreiten ... calibra4ever is 30 km westlich von kassel

Thema:

SUCHE LET Schrauber

SUCHE LET Schrauber - Ähnliche Themen

Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben