Suche LET Ladeluftrohr

Diskutiere Suche LET Ladeluftrohr im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche für einen Test ein zweites Ladeluftrohr vom LET. Das Teil das alle wegschmeißen beim Umbau auf kurzen Ansaugweg, das zwischen LMM...
Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche für einen Test ein zweites Ladeluftrohr vom LET. Das Teil das alle wegschmeißen beim Umbau auf kurzen Ansaugweg, das zwischen LMM und Turbo über den Motor geht.

Angebote bitte per PN.

Danke.

Gruß Roman

• Suche LET Ladeluftrohr

Anzeige

Thema:

Suche LET Ladeluftrohr

Suche LET Ladeluftrohr - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben