suche LEH Motorblock

Diskutiere suche LEH Motorblock im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, bin auf der Suche nach einem LEH Unterbau, gerne ohne Kolben und Pleul...ist aber kein Muss. (Kurbelwelle erwünscht) Ansonsten ohne...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, bin auf der Suche nach einem LEH Unterbau, gerne ohne Kolben und Pleul...ist aber kein Muss.
(Kurbelwelle erwünscht) Ansonsten ohne Anbauteile.

Alles anbieten mit Preisvorstellung
Mfg patrick

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
hoffe du willst den nicht mit leistung fahren, beim bekannten ist vor 2 wochen ein LEH-Block mittig in der zylinderwand gerissen, einlassseitig erster zylinder, fuhr mit 512ps. hat keine 3 wochen gehalten der block, war grad erst frisch aufgebaut und abgestimmt.
haben da jetzt nen dicken xev-block für genommen, inkl der zylinderabstützung und X-Bohrungen.

Thema:

suche LEH Motorblock

suche LEH Motorblock - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Suche motorsteuergerät z20lel/ler/leh: Hallo, Wie beschrieben suche ich eine ecu für z20lel/ler/leh
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Oben