Suche lagerböcke c20let bis motor nr

Diskutiere Suche lagerböcke c20let bis motor nr im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Suche für c20let block lagerböcke von einem defekten Block wo man nicht braucht . Sollte von einem Blick sein ,wo von der Nr in der Nähe...
2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche für c20let block lagerböcke
von einem defekten Block wo man nicht braucht .
Sollte von einem Blick sein ,wo von der Nr in der
Nähe ist !

Motor nr. 14008775
Auf dem Block steht auch ein datum
Datum 29.11.1992

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
681
Blocknummer ist völlig egal,andere Lagerböcke werden eh nicht 100% passen.Entweder mit anderen Lagerböcken die Lagergasse im Block anpassen lassen oder Block suchen mit dazugehörigen Lagerböcke...

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Oh je...das kannst doch nicht machen. Immer die Lagerböcke verwenden, die dazu gehören. Sonst klemmt die Kurbelwelle. Das wurde ja alles in einer Aufspannung gebohrt/ gehont.

Thema:

Suche lagerböcke c20let bis motor nr

Suche lagerböcke c20let bis motor nr - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Oben