Suche kurzes F16

Diskutiere Suche kurzes F16 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche wie oben beschrieben. sollte noch funktionieren. am liebsten im Raum Berlin und Umgebung F16 cr achsantrieb 3,55 verbaut in...
LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche wie oben beschrieben. sollte noch funktionieren.

am liebsten im Raum Berlin und Umgebung

F16 cr achsantrieb 3,55

verbaut in alle 2.0 8v modelle

danke

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
hallo

sollte noch eins im keller haben!!!

bei intersse pn!

am besten mit tel. nr!

komme aus berlin-grünau!

mfg

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hi, habe das besagte c20ne astra f f 16 getriebe mit antriebswelle und schwungrad
Mfg Patrick

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe ein F20 (vom 4x4) mit 3,72 Achse in der Garage liegen.
Bin ich eine Sasion gefahren und leife einwadn frei.

Das ist sehr kurz und steckt in einem Frontantriebsgehäuse.

Wenn du interesse hast, meld dich.
Komme ja aus Berlin.

Gruß Kay

Thema:

Suche kurzes F16

Suche kurzes F16 - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
S: F16 mit 3,94er Übersetzung: wie oben schon steht, suche ich ein F16 mit 3,94er Übersetzung. Eventuell auch nur die Übersetzung. Inkl. Versand nach Österreich. DANKE !!
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Suche Kurbelwellenrad eckig ab bj.: Wie oben beschrieben suche ich das beschriebene Kurbelwellenrad für den Zahnriemen. Wer helfen kann einfach kurze PN. Mit freundlichen Grüßen
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Oben