suche kupplung

Diskutiere suche kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; HAllo ich suche ne kupplung ,komplett. Für meinen calibra.280PS WAs könnt ihr mir den da empfehlen. wer cool wen ihr mir da weiter helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
HAllo ich suche ne kupplung ,komplett. Für meinen calibra.280PS WAs könnt ihr mir den da empfehlen.
wer cool wen ihr mir da weiter helfen könnt.

danke schon mal im vorraus!!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Benutz mal die suche.

Was willst denn mit der Kupplung anstellen? zum normalen umherfahren reicht ne organische Sportkupplung, willst auch mal 1/4-meile fahren oder später noch weiter aufrüsten dann ne Sinter Kupplung.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Für 280 PS reicht auch eine Serienkupplung.

Das war jetzt zu voreilig. Um welches Auto geht es?.

C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
es geht um einen 16V turbo.
Ja ich würde den schon gern nächstes jahr noch bissel leistung rein tun. Von daher will ich schon ne gute kupplung 8)

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
er fragte um welches Auto es geht nicht um welchen Motor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche kupplung

suche kupplung - Ähnliche Themen

Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Oben