Suche kürzeres GETRIEBE FÜR XE

Diskutiere Suche kürzeres GETRIEBE FÜR XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Im Gegensatz zu Kollegen suche ich ein ganz kurzes Getriebe :D Es soll da eine 4,19 Achse im F16 geben. War die im Combo? Wie heißt die...
F

flummi

Punkte Reaktionen
0
Im Gegensatz zu Kollegen suche ich ein ganz kurzes Getriebe :D
Es soll da eine 4,19 Achse im F16 geben. War die im Combo? Wie heißt die Getriebe-Kennung? Passt der Achsantrieb wirklich in das F20? Der arme Lagerist beim Opel-Händler meines Vertrauens reißt sich bei solchen Fragen immer die letzten Haare aus...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Getriebenummer ist wie folgt aufgebaut:

A20242W3741AB
A=Herstellerwerk (stelle 1)
202=Tag des Jahres (stelle 2-4)
4=Jahresendzahl (Stelle 5)
2W=Werksintern (7. Stelle gibt an W=Schongetriebe, C=Sportgetriebe)
374=Achsübersetzung (Stelle 8-10, 374=3,74)
1AB=Werksintern

deine wunschgetriebenummer müsste wie folgt aussehen:
XXXXXXC419XXX

musst aber auch gucken, ob´s ´n F16 is :)

/Edit: zur info: das gab´s als F16-5 im 4x4 mit MKB E18NVR :wink:

Thema:

Suche kürzeres GETRIEBE FÜR XE

Suche kürzeres GETRIEBE FÜR XE - Ähnliche Themen

Kurze Achsübersetzung für F16 F20 ect sowie andere Gangräder: Ich suche für Rallye einsatz für F16 18 20. Andere Achsübersetzungen 4,19 oder 4,50 sowie andere Gangräder. Wer hat sowas noch zu liegen oder...
Z20LET F23 SRT Getriebe vs. Diesel Getriebe F23 WR: Hallo Leute, ich brauche ein paar kurze Tipps von den Getriebespezialisten hier. Bin momentan schwer am überlegen welches Getriebe ich verbauen...
Xe welches kurze getriebe is besser/worauf achten: Hallo zusammen. Ich fahre einen c20xe vectra und möchte mehr beschleunigung zum heitzen durch enge kurven etc. Da ich nur sehr selten auf der...
Suche längeres Getriebe für XE: hi, ich suche für meinen Corsa A Xe ein längeres Getriebe, da ich im 5ten noch Dampf hätte, aber der liebe Begrenzer alles zu nichte macht. Kann...
Oben