Suche krümmer und Druckdose vom Z20LEx Lader

Diskutiere Suche krümmer und Druckdose vom Z20LEx Lader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Hat jemand noch einen Krümmer und eine Druckdose vom Z20LEx Lader. Egal wie alt, Hauptsache funktionsfähig.....einfach alles...
T

Turbosyndikat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hat jemand noch einen Krümmer und eine Druckdose vom Z20LEx Lader. Egal wie alt, Hauptsache funktionsfähig.....einfach alles anbieten......Lg. Mario

C

car-hifi-domi

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen kompletten Z20LET Lader da. Ca. 93t KM gelaufen und bis zum Ausbau gut funktioniert. Hat jedoch leichten Riss an der Wastegatedose und Wellenspiel, aber im eingebauten Zustand nichts davon gemerkt.

D

dennis810

Punkte Reaktionen
0
ich hab einen voll fun ktionsfähigen leh lader

Thema:

Suche krümmer und Druckdose vom Z20LEx Lader

Suche krümmer und Druckdose vom Z20LEx Lader - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
ATS DTC 7,5x17 ET20 5x110: Hallo zusammen Ich suche eine Felge der ATS DTC 7,5x17 ET20 5x110 .. Farbe ist egal. Vielleicht hat ja noch jemand eine rum liegen die er los...
Oben