Suche Koppelstangen mit M8 Gewinde

Diskutiere Suche Koppelstangen mit M8 Gewinde im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich suche Koppelstangen mit M8 Gewinde. Diese benötige ich für meinen hinteren TX - Zusatzstabi, die mitgelieferten Uniball-Gelenke haben...
dolles.1

dolles.1

Punkte Reaktionen
2
Hallo!

Ich suche Koppelstangen mit M8 Gewinde.
Diese benötige ich für meinen hinteren TX - Zusatzstabi, die mitgelieferten Uniball-Gelenke haben nicht lange gehalten .

Evtl. weiß hier jemand von welchem Fahrzeug ich die nehmen könnte. Länge wäre mir egal, da ich diese sowieso anpassen muss.

Danke schonmal.

Gruß Patrick

Thema:

Suche Koppelstangen mit M8 Gewinde

Suche Koppelstangen mit M8 Gewinde - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Suche Gewindeeinsatz um von 10er Bohrung auf M8 zu kommen: Benötige einen Gewindeeinsatz z.B. Helicoil Einsatz der eine vorhandene 10er Bohrung auf M8 runter bekommt. Also heißt z.B. 10,5mm aufbohren für...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Astra G HA Sturz "einstellen": Grüß Euch! Ich suche nach ner Möglichkeit beim Astra G (coupé, aber das ist eigentlich egal :wink: ) an der HA den Sturz einzustellen, nur...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben