Suche kompletten C20let

Diskutiere Suche kompletten C20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche kompletten C20let, ohne Getriebe. Alles anbieten mit Preisvorstellung, auch überholte oder mit Phasen. Bitte genau schreiben was am Motor...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Suche kompletten C20let, ohne Getriebe.

Alles anbieten mit Preisvorstellung, auch überholte oder mit Phasen.
Bitte genau schreiben was am Motor evtl. gemacht wurde und wieviel die Komponenten runter haben. Danke..

E

EXturbofahrer

Punkte Reaktionen
0
Suche kompletten C20let, ohne Getriebe.

Alles anbieten mit Preisvorstellung, auch überholte oder mit Phasen.
Bitte genau schreiben was am Motor evtl. gemacht wurde und wieviel die Komponenten runter haben. Danke..

Hi
Habe nen, gerade frisch lackierten Calli Turbo CLIFF EDITION, Bj.12/96, 2.Hand. Koni Gelb verstellbar, Farbe früher schwarz und nun ARDENBLAU!!
Neue Scheiben Sport vorne, neue Beläge, HOHLRAUMKONSERVIERT, km 75000, KLIMA
Noch nicht verbaute original verpackte BASTUCK EDELSTAHL ab KAT,
Heckflügel aber schön dezent, SEITENSCHWELLER.
Bei Interesse melde Dich doch gerade
0179 2983010(Pit)
P.S. Pics im bisherigen Zusammenbauzustand kann ich Dir gerne zumailen!!

M

merc_gerd

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab nen Calibra Turbo BJ 4/93 hat ca. 140tkm gelaufen. Motor ist noch verbaut, kann also probe gefahren werden. Neue Lambdasonde, neuer Zündverteiler, Zündkabel wurde in diesem Jahr eingebaut. Außerdem wurden verstärkte Pleulschrauben eingebaut, und dabei die Ölwannendichtung u. ÖL gewechselt. Mit 100tkm wurde der Zahnriemen mit Spannrollen usw gewächselt, Rechnung vorhanden.
Für den Motor will ich 2050€. (gekostet haben die verstärkten Pleulschrauben 120€ usw.)

Es ist das Dampfrad von EDS mit Phase 3 vorhanden. Noch original verpackt. Verstärkter Benzindrucklregler, die Hochleistungszündkerzen, Zusatzfeder an Wastegatedose.
Für den Motor mit Leistungssteigerung (300PS/480Nm) will ich 2450€ (gekostet hat der CHip 500€)

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
So ich nochmal wollte nur nochmal fragen ob jemand noch was zum anbieten hat. Da sich bis jetzt noch nichts richtiges ergeben hat....

Thema:

Suche kompletten C20let

Suche kompletten C20let - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Oben