Suche komplette Girling Bremsanlage für Calibra Turbo

Diskutiere Suche komplette Girling Bremsanlage für Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; jo jo ... wie oben erwähnt benötige ich eine Girling Bremsanlage für Cali Turbo die originale ist hinüber und da ist es naheliegend direkt...
G

Guest

Guest
jo jo ...

wie oben erwähnt benötige ich eine Girling Bremsanlage für Cali Turbo

die originale ist hinüber und da ist es naheliegend direkt aufzustocken...

bitte um Angebote...

greetz
Erkan

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Und ich kann Dir die Sättel bei bedarf bearbeiten :wink:

K

kuntakinte

Punkte Reaktionen
0
Hi All,

habt Ihr noch nen Satz ? und Was solls bitte Kosten ?

Nacharbeiten mach ich selber, hab noch Erfahrung vom letzten Cali :D

Gruß
Temel

K

kuntakinte

Punkte Reaktionen
0
alles ausverkauft ?

Hi All,

ist es denn nun wirklich Tatsache, das keiner mehr Girling
zum anbieten hat ? :cry:

K

kuntakinte

Punkte Reaktionen
0
alles ausverkauft ?

Hi All,

ist es denn nun wirklich Tatsache, das keiner mehr Girling
zum anbieten hat ? :cry:

S

so_deep

Punkte Reaktionen
0
ich hab auch noch 2 sättel bin die grade am neu machen!!! also sangestrahlt sind se schon warte jetzt nur noch auf die teile (Manschetten usw.) vom FOH dann kann ich die auf wunsch noch bearbeitem und in wuschfarbe lachen!!! preisvorstellung per PN bitte beachten das die Teile von Opel allein über 50 eus kosten!!

Thema:

Suche komplette Girling Bremsanlage für Calibra Turbo

Suche komplette Girling Bremsanlage für Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Suche Opel Calibra Turbo Wasserschlauch Kühler unten / oben: Suche die oben benannten Kühlerschläuche Opel Calibra Turbo. Wer was verwendbares hat kurze PN. MfG
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben