suche Kent Cams einstellbare Nockenwellenräder

Diskutiere suche Kent Cams einstellbare Nockenwellenräder im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche Einstellbare Nockenwellenräder von Kent für XE/LET bis Motor Nr. Mfg Patrick
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich suche Einstellbare Nockenwellenräder von Kent für XE/LET bis Motor Nr.

Mfg Patrick

• suche Kent Cams einstellbare Nockenwellenräder

Anzeige

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi Patrick,
ich kann dir sofortige Lieferung von Cat Cams Rädern anbieten, habe ich lagernd.(alter Zahnriementrieb)
245€ inkl. Versand kann ich dir da anbieten (sind leider teurer geworden).......

Grüße, Andreas

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo Andi, haste die mal gewogen und sind sie mit Nonius ?

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi,
nein hab die nicht gewogen, sind aber nicht schwer, ist komplett aus hochwertigem eloxiertem Aluminium, fahre in meiner Drehzahlorgel die gleichen.
Nein, Nonius haben die nicht, aber einen Bolzen in dem du verschiedene Bohrungen mit zentrieren kannst.
PS: auf dem Bild sind die "ab Motor Nr" (die habe ich im Moment nicht lagernd, nur den alten Riementrieb ("bis Motor")

Grüße, Andi

Thema:

suche Kent Cams einstellbare Nockenwellenräder

suche Kent Cams einstellbare Nockenwellenräder - Ähnliche Themen

Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben