Suche Kadett GSI / Kadett GSI 16V / Kadett C20XE-Umbau 3trg.

Diskutiere Suche Kadett GSI / Kadett GSI 16V / Kadett C20XE-Umbau 3trg. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Suche Kadett GSI / Kadett GSI 16V / Kadett C20XE-Umbau 3trg. ... Optimal wäre ein Standort im Raum NRW. Wer was hat oder jemanden kennt...
Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Suche Kadett GSI / Kadett GSI 16V / Kadett C20XE-Umbau 3trg. ...
Optimal wäre ein Standort im Raum NRW.

Wer was hat oder jemanden kennt, einfach melden!

Besten Dank im Voraus!

• Suche Kadett GSI / Kadett GSI 16V / Kadett C20XE-Umbau 3trg.

Anzeige

corsica76

corsica76

Punkte Reaktionen
0
kumpel will grad nen gsi 8v champion verkaufen.
bei interesse geb ich dir die nr.

Thema:

Suche Kadett GSI / Kadett GSI 16V / Kadett C20XE-Umbau 3trg.

Suche Kadett GSI / Kadett GSI 16V / Kadett C20XE-Umbau 3trg. - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben