Suche Kabelbaum C20xe Motronic 2.8

Diskutiere Suche Kabelbaum C20xe Motronic 2.8 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche nen Kabelbaum für den c20xe Motronic 2.8 bitte mit PLZ Angabe weil ich das ding heut noch möglichst haben möchte.
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Suche nen Kabelbaum für den c20xe Motronic 2.8 bitte mit PLZ Angabe weil ich das ding heut noch möglichst haben möchte.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
bei Opelclubscene unter motoren ist auch einer drin für 50 Euro hier die Telefonnummer 015115445949

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
danke den einen hab ich gekauft der passt schonmal nicht weil der Kabelbaum wohl nicht vom 16v ist und den anderen hab ich schon mindestens 10 mal angerufen der geht nicht an sein Handy ran.

Thema:

Suche Kabelbaum C20xe Motronic 2.8

Suche Kabelbaum C20xe Motronic 2.8 - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Oben