SUCHE K16 Krümmer oder Lader

Diskutiere SUCHE K16 Krümmer oder Lader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Suche einen Krümmer fürn C20LET am besten schon mit repariertem Sitzring. Ein kompletter Lader kommt eventuell auch in Frage. Bitte einfach...
L

L0git3ch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Suche einen Krümmer fürn C20LET am besten schon mit repariertem Sitzring. Ein kompletter Lader kommt eventuell auch in Frage. Bitte einfach mal anbieten

Gruß
Andi

Thema:

SUCHE K16 Krümmer oder Lader

SUCHE K16 Krümmer oder Lader - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben